Campingplatz Lila




Wir werden Sie vermissen!

Ihr Aufenthalt neigt sich dem Ende zu. Wir werden Sie sehr vermissen!


Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben!


Für eine entspannte Abreise bitten wir Sie, Ihre Unterkunft bis 11 Uhr (in den Niederlanden bis 10 Uhr) in einem sauberen Zustand zu übergeben.


Es wird kein Termin für ein Übergabeprotokoll vergeben. Unsere Teams kontrollieren die Unterkunft nach Ihrer Abreise.


Bitte werfen Sie Ihre Schlüssel in den dafür vorgesehenen Briefkasten.


Wenn Ihre Unterkunft bei Ihrer Abreise nicht sauber hinterlassen wird, sind wir leider gezwungen, Ihre Kaution* einzuziehen. Das möchten wir möglichst vermeiden! Wir bevorzugen es, dass unsere Gäste die Mobilheime so sauber hinterlassen, wie sie unsere nächsten Urlauber vorfinden möchten!




Reinigungshinweise, um meine Kaution nicht zu verlieren:


Unterkunft:

- lüften, ausfegen und aufwischen

- alle Möbel an ihren Platz zurückstellen

- Spuren an den Fenstern reinigen


Küche:

- Spüle, Geschirr, Kochplatten, Regale usw. reinigen 

- Gefrierschrank abtauen und den Kühlschrank auswischen, das Thermostat auf 1 stellen

- Müll in den dafür vorgesehenen Containern entsorgen und den Mülleimer säubern

- Kaffeekanne reinigen


Bad und WC:

- Waschbecken, Dusche und WC reinigen und desinfizieren. 


Schlafzimmer:

- Matratzenschoner NICHT abnehmen

- Kissen- und Deckenschoner NICHT abziehen

- Decken lüften und zusammenlegen


Außen:

- Terrasse fegen, Gartentisch und -stühle abspülen

- falls Sie einen Grill benutzt haben, diesen bitte säubern


Wenn Sie Ihren Urlaub bis zur letzten Sekunde genießen möchten, haben Sie noch die Möglichkeit, an der Rezeption unseres Ferienparks einen Reinigungsservice** zu buchen.



Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Das Campingplatz-Team :)



* Welcher Betrag wird einbehalten, wenn ich die Unterkunft nicht sauber hinterlasse ?

Je nach Katagorie gibt es folgende Kautionsbeträge:


Kaution 120e: klassische Mietobjekte (Chalet, Moon, Mini-Habana, Habana, Sun, Studio...)

Kaution 160e: Resort, Bizouquet/Kids 5, Lodge, 2-Zimmer-Wohnung

Kaution 195e: Bizouquet/Kids 7, Max 4 und Max 6, Raoul/Jasmijn 4 und Raoul/Jasmijn 6, Family (1 Bad 4 Schlafzimmer), Farés, Amnésia 6 und Amnesia 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), Falabraque 6 und Falabraque 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), 3-Zimmer-Wohnung

Kaution 230e: Super Family (2 Bäder 4 Schlafzimmer)

Kaution 290e: Tribu/Tribu Bizouquet/Kids

Kaution 325e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 60m²

Kaution 390e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 150m²



** Was kostet eine Endreinigung? (kann an der Rezeption gebucht werden)

Dieser Service entbindet Sie aus Rücksicht auf unsere Reinigungsteams nicht davon, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen und den Müll zu entsorgen.


Endreinigung 90e: klassische Mietobjekte (Chalet, Moon, Mini-Habana, Habana, Sun, Studio...)

Endreinigung 120e: Resort, Bizouquet/Kids 5, Lodge, 2-Zimmer-Wohnung

Endreinigung 150e: Bizouquet/Kids 7, Max 4 und Max 6, Raoul/Jasmijn 4 und Raoul/Jasmijn 6, Family (1 Bad 4 Schlafzimmer), Farés, Amnésia 6 und Amnesia 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), Falabraque 6 und Falabraque 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), 3-Zimmer-Wohnung

Endreinigung 180e: Super Family (2 Bäder 4 Schlafzimmer)

Endreinigung 220e: Tribu/Tribu Bizouquet/Kids

Endreinigung 250e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 60m²

Endreinigung 300e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 150m²