Ihr Aufenthalt neigt sich dem Ende zu. Wir werden Sie sehr vermissen!
Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben!
Für eine entspannte Abreise bitten wir Sie, Ihre Unterkunft bis 11 Uhr (in den Niederlanden bis 10 Uhr) in einem sauberen Zustand zu übergeben.
Es wird kein Termin für ein Übergabeprotokoll vergeben. Unsere Teams kontrollieren die Unterkunft nach Ihrer Abreise.
Bitte werfen Sie Ihre Schlüssel in den dafür vorgesehenen Briefkasten.
Wenn Ihre Unterkunft bei Ihrer Abreise nicht sauber hinterlassen wird, sind wir leider gezwungen, Ihre Kaution* einzuziehen. Das möchten wir möglichst vermeiden! Wir bevorzugen es, dass unsere Gäste die Mobilheime so sauber hinterlassen, wie sie unsere nächsten Urlauber vorfinden möchten!
Reinigungshinweise, um meine Kaution nicht zu verlieren:
Unterkunft:
- lüften, ausfegen und aufwischen
- alle Möbel an ihren Platz zurückstellen
- Spuren an den Fenstern reinigen
Küche:
- Spüle, Geschirr, Kochplatten, Regale usw. reinigen
- Gefrierschrank abtauen und den Kühlschrank auswischen, das Thermostat auf 1 stellen
- Müll in den dafür vorgesehenen Containern entsorgen und den Mülleimer säubern
- Kaffeekanne reinigen
Bad und WC:
- Waschbecken, Dusche und WC reinigen und desinfizieren.
Schlafzimmer:
- Matratzenschoner NICHT abnehmen
- Kissen- und Deckenschoner NICHT abziehen
- Decken lüften und zusammenlegen
Außen:
- Terrasse fegen, Gartentisch und -stühle abspülen
- falls Sie einen Grill benutzt haben, diesen bitte säubern
Wenn Sie Ihren Urlaub bis zur letzten Sekunde genießen möchten, haben Sie noch die Möglichkeit, an der Rezeption unseres Ferienparks einen Reinigungsservice** zu buchen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Das Campingplatz-Team :)
* Welcher Betrag wird einbehalten, wenn ich die Unterkunft nicht sauber hinterlasse ?
Je nach Katagorie gibt es folgende Kautionsbeträge:
Kaution 120e: klassische Mietobjekte (Chalet, Moon, Mini-Habana, Habana, Sun, Studio...)
Kaution 160e: Resort, Bizouquet/Kids 5, Lodge, 2-Zimmer-Wohnung
Kaution 195e: Bizouquet/Kids 7, Max 4 und Max 6, Raoul/Jasmijn 4 und Raoul/Jasmijn 6, Family (1 Bad 4 Schlafzimmer), Farés, Amnésia 6 und Amnesia 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), Falabraque 6 und Falabraque 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), 3-Zimmer-Wohnung
Kaution 230e: Super Family (2 Bäder 4 Schlafzimmer)
Kaution 290e: Tribu/Tribu Bizouquet/Kids
Kaution 325e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 60m²
Kaution 390e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 150m²
** Was kostet eine Endreinigung? (kann an der Rezeption gebucht werden)
Dieser Service entbindet Sie aus Rücksicht auf unsere Reinigungsteams nicht davon, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen und den Müll zu entsorgen.
Endreinigung 90e: klassische Mietobjekte (Chalet, Moon, Mini-Habana, Habana, Sun, Studio...)
Endreinigung 120e: Resort, Bizouquet/Kids 5, Lodge, 2-Zimmer-Wohnung
Endreinigung 150e: Bizouquet/Kids 7, Max 4 und Max 6, Raoul/Jasmijn 4 und Raoul/Jasmijn 6, Family (1 Bad 4 Schlafzimmer), Farés, Amnésia 6 und Amnesia 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), Falabraque 6 und Falabraque 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), 3-Zimmer-Wohnung
Endreinigung 180e: Super Family (2 Bäder 4 Schlafzimmer)
Endreinigung 220e: Tribu/Tribu Bizouquet/Kids
Endreinigung 250e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 60m²
Endreinigung 300e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 150m²
![]() |
Team Direction |
![]() |
Team Réception |
![]() |
Team Technique |
![]() |
Team Ménage |
![]() |
(November 2024 – alle Capfun-Direktoren) |
Capfun steht für ein 100% französisches Familienunternehmen, das 1992 gegründet wurde.
Uns liegt viel daran, dass Ihr Aufenthalt und unsere Campingplätze zu Momenten und Orten werden, an die Sie sich gern erinnern.
Gehen Sie auf Ihre Urlaubsnachbarn zu und profitieren Sie von unseren Veranstaltungen. Ihren Nachbarn geht es wahrscheinlich genau wie Ihnen: sie arbeiten das ganze Jahr über und sind hier, um mit der Familie zu entspannen und neue Energie zu tanken ... und dabei Spaß zu haben.
Die Direktion des Campingplatzes führt ihn so, als ob es ihr eigener wäre. Sie weiß, wie wichtig der Urlaub für Sie ist. Es ist eine Auszeit mit der Familie in einem Jahr, in dem oft alles zu schnell geht. Diese Momente sind dazu da, gemeinsam gelebt zu werden.
Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen den Familienurlaub zu ermöglichen, von dem Sie schon als Kind geträumt haben!
Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Urlaub!
Kennen Sie die Geschichte des Gründers von Capfun?
Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes namens Pierre. Er lebt in der Provence. Dort lebt er schon sehr lange.
Er ist der Sohn eines sturen Bauern und einer geschickten Stenografin. Er studiert, was nach seinem Geschmack viel zu lange dauert, ihm aber gute Voraussetzungen verschafft.
Bei einem Besuch in Toulouse lernt er Marie kennen. Pierre ist verzaubert von ihren Grübchen, ihrem Akzent und schelmischen Lächeln.
Er heiratet sie auf der Stelle!
Pierre ist entschlossen, sein eigenes Unternehmen zu gründen, denn er liebt die Herausforderung.
Nach einer abwechslungsreichen, ja sogar sehr abwechslungsreichen Laufbahn, entdeckt er seine wahre Leidenschaft:
Ferienorte für Groß und Klein zu schaffen. Orte, an denen Kinder lachen, an denen man gerne zusammenkommt und sich entspannt.
Diesem Abenteuer schließen sich seine Kinder an. Umgeben von motivierten Teams widmet die Familie diesem Ziel ihr Leben.
Aber Capfun ist auch die Begegnung mit der unglaublichen Welt von Jürgen und Doreen.
Als etwas verrückter Tüftler entwirft Jürgen riesige Spielanlagen und Burgen aus Holz für Kinder.
Lebende Konstruktionen mit Mund, Nase und Augen, eine überraschender als die andere...
Aus den Ideen der einen und anderen entstehen Carabouille, Clapou und ihre Freunde.
Rund um große Badelandschaften und Wasserspielplätze erschafft die Capfun-Familie eine Gute-Laune-Welt.
Das ist unsere Welt. Seien Sie herzlich willkommen!
Ihr Aufenthalt neigt sich dem Ende zu. Wir werden Sie sehr vermissen!
Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben!
Für eine entspannte Abreise bitten wir Sie, Ihre Unterkunft bis 11 Uhr (in den Niederlanden bis 10 Uhr) in einem sauberen Zustand zu übergeben.
Es wird kein Termin für ein Übergabeprotokoll vergeben. Unsere Teams kontrollieren die Unterkunft nach Ihrer Abreise.
Bitte werfen Sie Ihre Schlüssel in den dafür vorgesehenen Briefkasten.
Wenn Ihre Unterkunft bei Ihrer Abreise nicht sauber hinterlassen wird, sind wir leider gezwungen, Ihre Kaution* einzuziehen. Das möchten wir möglichst vermeiden! Wir bevorzugen es, dass unsere Gäste die Mobilheime so sauber hinterlassen, wie sie unsere nächsten Urlauber vorfinden möchten!
Reinigungshinweise, um meine Kaution nicht zu verlieren:
Unterkunft:
- lüften, ausfegen und aufwischen
- alle Möbel an ihren Platz zurückstellen
- Spuren an den Fenstern reinigen
Küche:
- Spüle, Geschirr, Kochplatten, Regale usw. reinigen
- Gefrierschrank abtauen und den Kühlschrank auswischen, das Thermostat auf 1 stellen
- Müll in den dafür vorgesehenen Containern entsorgen und den Mülleimer säubern
- Kaffeekanne reinigen
Bad und WC:
- Waschbecken, Dusche und WC reinigen und desinfizieren.
Schlafzimmer:
- Matratzenschoner NICHT abnehmen
- Kissen- und Deckenschoner NICHT abziehen
- Decken lüften und zusammenlegen
Außen:
- Terrasse fegen, Gartentisch und -stühle abspülen
- falls Sie einen Grill benutzt haben, diesen bitte säubern
Wenn Sie Ihren Urlaub bis zur letzten Sekunde genießen möchten, haben Sie noch die Möglichkeit, an der Rezeption unseres Ferienparks einen Reinigungsservice** zu buchen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Das Campingplatz-Team :)
* Welcher Betrag wird einbehalten, wenn ich die Unterkunft nicht sauber hinterlasse ?
Je nach Katagorie gibt es folgende Kautionsbeträge:
Kaution 120e: klassische Mietobjekte (Chalet, Moon, Mini-Habana, Habana, Sun, Studio...)
Kaution 160e: Resort, Bizouquet/Kids 5, Lodge, 2-Zimmer-Wohnung
Kaution 195e: Bizouquet/Kids 7, Max 4 und Max 6, Raoul/Jasmijn 4 und Raoul/Jasmijn 6, Family (1 Bad 4 Schlafzimmer), Farés, Amnésia 6 und Amnesia 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), Falabraque 6 und Falabraque 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), 3-Zimmer-Wohnung
Kaution 230e: Super Family (2 Bäder 4 Schlafzimmer)
Kaution 290e: Tribu/Tribu Bizouquet/Kids
Kaution 325e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 60m²
Kaution 390e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 150m²
** Was kostet eine Endreinigung? (kann an der Rezeption gebucht werden)
Dieser Service entbindet Sie aus Rücksicht auf unsere Reinigungsteams nicht davon, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen und den Müll zu entsorgen.
Endreinigung 90e: klassische Mietobjekte (Chalet, Moon, Mini-Habana, Habana, Sun, Studio...)
Endreinigung 120e: Resort, Bizouquet/Kids 5, Lodge, 2-Zimmer-Wohnung
Endreinigung 150e: Bizouquet/Kids 7, Max 4 und Max 6, Raoul/Jasmijn 4 und Raoul/Jasmijn 6, Family (1 Bad 4 Schlafzimmer), Farés, Amnésia 6 und Amnesia 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), Falabraque 6 und Falabraque 8 (beinhaltet Mobilheim und Hütte), 3-Zimmer-Wohnung
Endreinigung 180e: Super Family (2 Bäder 4 Schlafzimmer)
Endreinigung 220e: Tribu/Tribu Bizouquet/Kids
Endreinigung 250e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 60m²
Endreinigung 300e: Ferienhaus/Villa/Wohnung ab 150m²